27.02.2025, 07:5027.02.2025, 15:19
Der 1. Satz zwischen Alexander Bublik und Félix Auger-Aliassime ist heiss umkämpft. 6:6 steht es im Tiebreak, als Auger-Aliassime mit einem Ballkind zusammenprallt. Der Kanadier verlangt den Videoschiedsrichter, was sein Gegner so gar nicht verstehen möchte.
Der Punkt wird schliesslich wiederholt – und Bublik punktet mit einem Ass per Unterarm-Service. Danach lässt sich der Kasache vom Publikum feiern:
Das bessere Ende in Dubai behält aber Auger-Aliassime. Er gewinnt den Satz und am Ende auch die Partie. Mittlerweile steht er im Viertelfinal, in dem er heute Donnerstag auf Marin Cilic trifft. (ram)
Die besten Bilder der Australian Open 2025
1 / 63
Die besten Bilder der Australian Open 2025
Ancora una volta: Wie 2024 gewinnt Jannik Sinner auch 2025 die Australian Open. Im Final schlägt er Alexander Zverev in drei Sätzen.
quelle: keystone / james ross
«Für mich sind die Piccolos in Basel mehr Lärm als Musik»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Seit gestern ist der Transfer von Granit Xhaka zum Premier-League-Aufsteiger AFC Sunderland definitiv. Obwohl die Hafenstadt nicht wirklich als Schmuckstück bekannt ist, schwärmte ein Reiseexperte kürzlich über die englische Stadt.
«Vor ein paar Wochen habe ich dort einen Städtetrip gemacht und war von der ehemaligen Schiffsbauhochburg unwiderruflich begeistert: von den Menschen, ihrer Tradition, ihrer Architektur und dem kulinarischen Angebot. Die Tacos im Mexico 70 waren unbeschreiblich, das Sandwich bei Pop Recs einfach himmlisch», schwärmt Ben Aitken in einem Bericht von
The Guardian nicht über irgendeinen Ort, sondern über Sunderland,
das neue Zuhause von Granit Xhaka.