Sport
Schaun mer mal

Bublik, Auger-Aliassime, ein übereifriges Ballkind und der VAR in Dubai

Bublik, Auger-Aliassime, ein übereifriges Ballkind und der VAR – grosses Kino in Dubai 🍿

27.02.2025, 07:5027.02.2025, 15:19

Der 1. Satz zwischen Alexander Bublik und Félix Auger-Aliassime ist heiss umkämpft. 6:6 steht es im Tiebreak, als Auger-Aliassime mit einem Ballkind zusammenprallt. Der Kanadier verlangt den Videoschiedsrichter, was sein Gegner so gar nicht verstehen möchte.

Der Punkt wird schliesslich wiederholt – und Bublik punktet mit einem Ass per Unterarm-Service. Danach lässt sich der Kasache vom Publikum feiern:

Das bessere Ende in Dubai behält aber Auger-Aliassime. Er gewinnt den Satz und am Ende auch die Partie. Mittlerweile steht er im Viertelfinal, in dem er heute Donnerstag auf Marin Cilic trifft. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Australian Open 2025
1 / 63
Die besten Bilder der Australian Open 2025
Ancora una volta: Wie 2024 gewinnt Jannik Sinner auch 2025 die Australian Open. Im Final schlägt er Alexander Zverev in drei Sätzen.
quelle: keystone / james ross
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Für mich sind die Piccolos in Basel mehr Lärm als Musik»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Spielte bei Bayern mit Musiala zusammen: Das ist FCB-Transfercoup Daniliuc
Flavius Daniliuc durchlief die Nachwuchsabteilungen von Real Madrid und Bayern München. Nach seinem Wechsel zu Basel etabliert sich der Österreicher mit 24 Jahren als Abwehrchef im Team von Ludovic Magnin.
Zwei Männer in Trainingsanzügen sitzen in gepolsterten Sesseln im Einkaufszentrum St. Jakob. Drei andere Männer in Arbeitskleidung laufen vorbei. Ein flüchtiger Blick. Dann noch einer. «Habt ihr sie gekannt? Das sind zwei Spieler des FCB», sagt der eine zu seinen Kollegen. Die ziehen die Schultern hoch. Bei besagten Spielern handelt es sich um Dominik Schmid und Albian Ajeti. Wer die zwei Aushängeschilder des Schweizer Meisters nicht erkennt, dürfte beim Anblick von Flavius Daniliuc zusätzlich zu den Schultern auch die Augenbrauen hochziehen. Flavius wer?
Zur Story